NEBELSYSTEM

NEBELSYSTEM

„Was man nicht sieht, kann man nicht stehlen“
Ganz nach dem Motto „Was man nicht sieht, kann man nicht stehlen“, funktionieren Nebelsysteme. Ist der Einbrecher erst einmal in dem zu schützenden Objekt, so hat er in der Regel einige Zeit, um sich an wertvollen Gegenständen zu bedienen. Schlägt die Alarmanlage an und informiert per Signal die Polizei, vergehen wertvolle Minuten, bis diese dann auch am Objekt eintrifft.

Unser Nebelsystem sorgt dafür, dass das gesamte Areal innerhalb kürzester Zeit komplett zu genebelt wird. Dem Einbrecher wird so jede Möglichkeit der Orientierung genommen.

Dem Dieb bleibt nur die Flucht ohne Beute, oder aber das Warten bis die Polizei ihn befreit und festnimmt. Mithilfe von Durchlüften verflüchtigt sich der Rauch innerhalb kurzer Zeit schnell und ohne Rückstände.